Wir gehorchen

Wir bestimmen !

Read Time:3 Minute, 37 Second
Unglaublich : Man verlängert Massnahmen welche offensichtlich all die Monate nichts gebracht haben !
Stur bleiben ist die Devise – wenn das jemand aus der Privatwirtschaft machen würde dann würde man den / die haftbar machen!!! Oder gar inhaftieren
Hier wird ohne nur Alternativen zu erwägen alles in Grund und Boden gestampft ! Dachte Schweiz ist seit Wochen fleißig am impfen….

Ups auch das läuft nicht.
Wenn wir soviel kontraproduktives Zeug abliefern würden – wäre Entlassung noch das mindeste.
Und habt Ihr Hilfe nötig ? Erzählt mal wie Euch geholfen wird !
Zuerst einmal wird doch Eure Situation eingestuft oder nicht ? Und das von wem ? Von jemandem der vielleicht schon mal 10% von Deiner Leistung erbracht hat im Arbeitsmarkt, wenn überhaupt….. und das ganz sicher nicht in Deinem Metier sonst wüsste man dort was das heisst ! Aber die wissen es nicht !
Nein sie erlauben sich es wirklich „Gott auf Erden“ zu spielen !! – Oh man redet nicht mit den Leuten man bestimmt !! Auch wenn Du Hilfe brauchst weil Sie schon so wahnsinnig

gute Bestimmungen erlassen haben ! Irgendwie Brechreiz verdächtig !

Mach Du das mal – reden und bestimmen ohne zu wissen was Du da gerade wirklich tust !

Lassen wir das – Anonym . wir wurden so beraten und keiner ist Zuständig ist die Haftbarkeit der Personen die das tun !
Wir helfen
Massnahmen die sehr viel bringen
Und die Massnahmengegner ?!
Um es klar zu stellen – ich bin kein Gegner von Massnahmen zum Schutz des Volkes – aber diese wurden bislang nicht getroffen ! Man  hat nur blind, verantwortungslos ein
Ziel vor Augen – Impfen – Wirtschaft an die Wand fahren und Tausende – was Millionen ins Elend stürzen !
Nur diese Allerherrlichkeit – dieser Wahnsinn wird im Wahnsinn enden !
Wir haben doch den klaren Beweis dass all die Massnahmen nichts brachten ! Also wohl das Pferd von der falschen Seite bestiegen und mit Galopp dem Hinterteil hinterher ??? Das Land wird kaputt entschieden durch unglaubliche Ignoranz und wisst Ihr wer dafür zahlen wird – alle – am Schluss einfach alle auch die selbsternannten Bestimmer ( oder Diktatoren die uns einfach entmündigen als wären wir Idioten und das dient allen Aemtern gleich mal als Beispiel oder wie ???!! )
Warum sucht man keine Alternativen – warum ignoriert und sperrt man sogar renommierte Wissenschaftler, Biologen, Experten und hört denen nicht zu ?!
Wisst Ihr wann die Lüge beginnt ?! Dann wenn der Dialog nicht mehr erwünscht ist !
Und die welche seit Monaten erzählen wir werden es beenden ? WO sind die neuen Parteien – Facebookgruppen und Co wo doch genau so viel Mist erzählen wie andersrum !
Gott Danke für die objektiven, ruhigen und sachlichen Personen welche erklären und nicht manipulieren, popularisieren und den Dreck noch hochpuschen wollen.
Und wo sind sie Massnahmegegner ?!
Wo sind denn nun die wo am 11.01 aufmachen wollten ?
Wo die wo demonstrieren wollten und die „neuen“ Parteien und Vereine etc. die da schrieben wir setzen dem ein Ende !?
Mehr warmer Rauch als etwas anderes . es greift nicht – es läuft ins Leere
Bis zu dem Zeitpunkt wo es reicht ! 
Und weiter geht es mit grossen Massnahmen:
Coronahilfe auch für Private – Jupp kommen ja bei der Arbeitslosen schon nicht mehr nach und wie sie dort helfen !!! Echt wie lange geht das noch !!
Sie haben nichts in den Griff bekommen in all den Monaten und erzählen uns nun dass man genau das weiter machen muss – unglaublich !!!!
Lest den folgenden Entscheid genau !
Zukunft
Zukunft ohne Mensch ?
Und lesen Sie – ja genau Sie das ganz genau :
Schutz gefährdeter Personen: Besonders gefährdete Personen haben das Recht auf Homeoffice oder auf einen gleichwertigen Schutz am Arbeitsplatz. Ist das nicht möglich, muss der Arbeitgeber die betroffenen Arbeitnehmenden unter voller Lohnzahlung von der Arbeitspflicht befreien. In diesen Fällen besteht ein Anspruch auf Corona-Erwerbsersatz.
Wissen Sie wer bestimmt wer da besonders gefährdet ist ???? Soll ich es Ihnen sagen ??

Und ist nun das geistige, psychische oder körperliche Verfassung gemeint – weil gefährdet sind wir ALLE !

Sie verlieren den Arbeitsplatz – werden ganz freundlich empfangen beim RAV etc. und dann wird Ihnen die Existenz so richtig zur Sau gemacht – amen ! Tausendfach bewiesen !

Natürlich nur denen wo Jahrzehnte gearbeitet haben, wo gerne etwas machen würden aber die behandelt man …. unglaublich ! Und dann solche Sprüche – Coronahilfe !
Fresst weiter das Futter zum eigenen Untergang – ob Anarchie wirklich besser ist – der 3. Weltkrieg in uns selbst unter uns selbst – das wird die Zukunft zeigen
– denkt an die – welche Heute Gott spielen !
Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous post Radiate: Simple Personal Blogging Theme
Next post Always pack your Camera while going on an Adventure